NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder

Auszeichnungen

Chronik

Berichte

Zwingerkiärlken

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

 

Karneval in Haus Hall, 30.01.2016

Alles hat mal ein Ende, so auch unsere Veranstaltung in Haus Hall. 40 Jahre waren wir jetzt da, nun wird alles umstrukturiert und neu bearbeitet, für die NVZ ist zukünftig kein Platz mehr in Gescher.

Aber nichtsdestotrotz haben wir zum letzten Mal ein Feuerwerk der närrischen Laune dort verbreitet.
Unser Vize sprühte nur so vor Elan und hat die Anwesenden zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen. Manchmal allerdings etwas zu laut, einem flogen die Ohren weg. Standing Ovations für unsere Jung-Frauen und ihr Rotkäppchen,auch die Darbietungen der Akteure aus Gescher (Tanzmariechen, Junioren-Tanzgruppe und Männerballett) wurden frenetisch gefeiert.
Nicht zu vergessen Prinz Michael I. von Gescher und der Spielmannszug Gescher.

Nach zwei Stunden hieß es Abschied nehmen von Gescher, für immer.

 

© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2015 Letzte Änderung 16.05.2015
info(at)nvz.de