NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder

Auszeichnungen

Chronik

Berichte

Zwingerkiärlken

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

Schlagertaufe, Freitag, 13.11.2015

Ausgerechnet auf einem Freitag dem 13.

Aber was macht man nicht alles und nimmt Rücksicht auf die Goldene Hochzeit und die Feier eines Vereinsmitgliedes und auf unsere Freunde, die Schlossgeister, die einen Tag darauf in St. Augustin weilten.

So ging es in die Vollen.Drei neue Lieder wurden den geneigten Ohren der Zuhörer präsentiert. Der Prinz machte seine Aufwartung, Beate Vergers stieg zum ersten Mal in die Bütt und berichtete über die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau, Tänze wurden vorgetragen, ein schöner Abend. Gewonnen hat übrigens unser Vize mit „Ich lebe hier im Münsterland“, das erste Mal gesanglich vor dem Mikro, Hut ab.

Ach ja, und die Jungfrauen haben einen Herzenswunsch des Präsis erfüllt und trugen noch einmal das „Rotkäppchen“ vor. Präsi war zu Tränen gerührt, danke ihr Lieben. Die Musik kam wie immer von unseren Haus und Hofmusikern, den Chinchillas.

Es war ein jovler Abend.  


© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2016 Letzte Änderung 25.05.2015
info(at)nvz.de