NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder

Auszeichnungen

Chronik

Berichte

Zwingerkiärlken

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

Heringsessen

Nun ist bald alles vorbei. Das traditionelle „Heringsessen“ bildet den Abschluß im närrischen Reigen der Zwingerfamlie. Der „harte Kern“ traf sich in diesem Jahr im „Restaurant Vennemann“ an der Hammer – Straße um bei gutem Essen nochmal die Session Revue passieren zu lassen. So warteten alle gespannt auf den gereimten Sessionsrückblick, welcher in diesem Jahr vom Vizepräsidenten Dirk Ogriseck verlesen wurde. Noch einmal rückten die Höhepunkte der Session ins Blickfeld. Die Küche des Restaurants tat ihr bestes und so waren alle Narren bestens bewirtet. „Mia aus Hohenholte“ erzählte von ihrer Kreuzfahrt und so manches Döneken wurde erzählt.
Um 22:00 Uhr hieß es dann „Kappe und Orden ab“ und die Session 2014/ 2015 ( 66 Jahre NVZ) war Geschichte.
Sicherlich wird es mit der NVZ weitergehen. Wir werden noch viele Jahre unseren närrischen Stempel in Münsters Karneval aufdrücken. Das Narrenschiff der Narrenzunft vom Zwinger ist in voller Fahrt.


© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2015 Letzte Änderung 16.05.2015
info(at)nvz.de