NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder

Auszeichnungen

Chronik

Berichte

Zwingerkiärlken

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

 

Karneval in Haus Hall

Glück mit dem Wetter. Die Straßen waren frei als die Aktivitas der NVZ mit dem privaten PKW nach Gescher zum Haus Hall fuhren. Zum 39. Mal stand hier der närrische Nachmittag für die Bewohner dieser Behinderteneinrichtung auf dem Programm. Die NVZ wurde im festlich geschmückten Veranstaltungssaal herzlich empfangen und die Prinzengarde Haus Hall tanzte zur Eröffnung. Gemeinsam mit Anna Militz sang Präsident Karl-Heinz Vergers das Motto des Nachmittags „Rumm Bumm, jetzt geht es los“ und alle taten kräftig mit. Akteure aus eigenen Reihen und von befreundeten Vereinen aus Gescher umrahmten den Nachmittag und das hauseigene Prinzenpaar wurde mehrfach hochleben gelassen. Für den leider erkrankten Prinzen von Gescher übernahm der Generalprinzmarschall die Begrüßung aller Anwesenden und wieder wurde gesungen und getanzt. Zum Abschluß versprachen die Narren vom Zwinger natürlich zum 40. Mal im kommenden Jahr wiederzukommen. Dann wird es eine rauschende Jubiläumsgala geben.

 

© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2015 Letzte Änderung 16.05.2015
info(at)nvz.de