NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder

Auszeichnungen

Chronik

Berichte

Zwingerkiärlken

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

Befreiung des Zwingerkiärlkens, am 11.11.2015

Am Zwinger ist es immer extrem dunkel, so auch am 11.11. als sich die Zwingerfamilie zur Befreiung des Zwingerkiärlkens dort traf. Doch befreit werden musste das Zwingerkiärlken gar nicht, es wartete auf uns. Das ist ja ein Ding, nun ja, es hatte es nicht mehr ausgehalten und war schon mal aus dem Zwinger gekrochen.

Herzlich begrüßt und mit Helau empfangen, Pressetermin in Begleitung einer Reisegruppe aus Japan (die haben Augen gemacht) und ab zur Bit-Pünte.
Hier gab es erstmal einen Ausblick auf die kommende Session und natürlich die 1. Orden, Motiv das Lotharinger-Kloster oder auch Standesamt.
Alle Anwesenden freuten sich auf die kommende Session.

 

© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2016 Letzte Änderung 25.05.2016
info(at)nvz.de