NVZ Service- und Infotelefon
0251-6869229 (AB)
 

 

Home

Gruß

Termine

Lieder


Auszeichnungen


Chronik

Berichte

Bildergalerie

Ansprechpartner

Feedback

Liederheft

Links

Impressum

Adventsfeier, 29.11.2015

Im Friedenskrug fand die traditionelle Adventsfeier statt.

Der „harte Kern“, also diejenigen die da sind wenn die NVZ feiert, traf sich und wurde nicht enttäuscht. Lilo Ogriseck, Luzia Schaphorn und Beate Vergers hatten ein stimmungsvolles Programm vorbereitet, mal lustig, mal nachdenklich, dem Anlass entsprechend. Und der Nikolaus hatte eine Sonderschicht eingelegt und war auch da. Da machten die Kinder aber große Augen.
Doch wenn man genau hinsah, waren doch da zwei Jungs, die nicht so recht an den heiligen Mann glaubten und die Stimme erkannten. „Das war doch Dirk“, sagte Felix. Nun, irgendwann kommen die Kinder auch drauf.

Aber Spaß hat es allen gemacht.  

 

© Karnevalsgesellschaft Narrenzunft vom Zwinger eV, 1997-2016 Letzte Änderung 25.05.2016
info(at)nvz.de